Datenschutzrichtlinie

Haftungsausschluss

Die PRONAMIC®-Webseiten werden häufig aktualisiert und verbessert und neue Inhalte werden hinzugefügt, wenn diese verfügbar sind. Auch wenn wir bemüht sind, die Angaben richtig und aktuell zu halten, kann die Richtigkeit der aufgeführten Angaben nicht garantiert werden. Wir haften daher nicht für die hier gemachten Angaben. Eine Verlinkung mit Webseiten Dritter bedeutet nicht, dass PRONAMIC® den auf diesen Webseiten enthaltenen Angaben, Produkten oder Dienstleistungen zustimmt. Durch die Linksetzung zu Webseiten Dritter übernimmt PRONAMIC® keine Garantie oder Haftung, weder explizit noch implizit, für die Richtigkeit, Aktualität, Tauglichkeit oder sonstige Eigenschaften der auf diesen Webseiten gemachten Angaben. (Art. 5, Abs. 3 TDG) Gestaltung, Text und Bilder dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt; das Urheberrecht liegt bei PRONAMIC® oder dem ursprünglichen Urheber des Materials. Sofern hier nichts anderes angegeben ist, darf das Material ohne die vorherige schriftliche Genehmigung von PRONAMIC® oder des Inhabers des Urheberrechts weder kopiert noch verändert werden. Die Verbreitung, Wiederveröffentlichung, Anzeige oder Weitergabe auf den Webseiten sozialer Netzwerke ist unter der Bedingung zulässig, dass die Urheberschaft angegeben wird und die ursprünglichen Inhalte unverändert erhalten bleiben.

Haftung für Links

Unsere Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben. Daher können wir für diese fremden Inhalte auch keine Haftung übernehmen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind stets die Anbieter oder Betreiber der Webseite verantwortlich. Die verlinkten Seiten werden bei der Erstellung der Links auf Rechtsverletzungen geprüft. Zu diesem Zeitpunkt gab es keine Hinweise auf rechtswidrige Inhalte. Es kann jedoch nicht erwartet werden, dass eine fortlaufende Überwachung des Inhalts verlinkter Seiten durchgeführt wird, wenn keine spezifischen Hinweise auf Rechtsverletzungen vorliegen. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen müssen wir die entsprechenden Links unverzüglich entfernen.

Urheberrecht

Die auf dieser Webseite veröffentlichten und durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jedwede Art der Verwendung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts sind ohne eine schriftliche Zustimmung des Autors bzw. Erstellers streng untersagt. Downloads und Kopien dieser Seite sind ausschließlich für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Wenn Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, müssen die Urheberrechte Dritter beachtet werden. Inhalte Dritter müssen als solche kenntlich gemacht werden. Sollten Sie trotz dieser Vereinbarung auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen müssen wir die entsprechenden Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz

Unsere Webseite kann in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten genutzt werden. Wenn auf unserer Webseite personenbezogene Daten (z. B. Name, Anschrift oder E-Mail-Adresse) erhoben werden, muss dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis erfolgen. Diese Daten dürfen ohne Ihre ausdrückliche Autorisierung nicht an Dritte weitergegeben werden. Bitte beachten Sie, dass die Übertragung von Daten über das Internet (z. B. durch E-Mail-Kommunikation) unter Umständen nicht immer sicher ist. Ein vollständiger Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Die Verwendung der Kontaktdaten, die im Rahmen unserer Impressumspflicht veröffentlicht wurden, für den Versand von unerwünschtem Werbe- und Informationsmaterial durch Dritte ist ausdrücklich untersagt. Die Betreiber der Webseite behalten sich ausdrücklich das Recht vor, rechtliche Schritte gegen jedwede Partei einzuleiten, die unerwünschte Werbeinformationen wie u. a. Spam-E-Mails versendet.

Analytics

Diese Webseite verwendet Matomo Analytics, einen Webanalysedienst von Brieffin Consulting SL. Matomo Analytics verwendet sog. "Cookies". Dabei handelt es sich um Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die Analyse der Benutzung der Webseite durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung der Webseite (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server von Brieffin Consulting SL in Madrid (Spanien) übertragen und dort gespeichert. Im Auftrag des Betreibers dieser Website werden wir diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Wir werden die betreffenden Informationen nicht an Dritte weitergeben, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Wir werden die von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse nicht mit anderen Daten von Brieffin Consulting SL zusammenführen. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten in der zuvor festgelegten Art und Weise und zum zuvor benannten Zweck einverstanden.


Pressemitteilungen

Die Verwendung von Pressemitteilungen und anderen Dokumenten, die als öffentlich zugänglich bezeichnet werden, ist erlaubt, sofern die Informationsquelle stets genannt wird. PRONAMIC® behält sich das Recht vor, jedwede Informationen, die in sämtlichen Pressemitteilungen oder in den zum Download bereitstehenden Dokumenten auf dieser Webseite enthalten sind, ohne vorherige Ankündigung zu aktualisieren.

DE

Privacy Policy

Legal Disclaimer

The PRONAMIC® Web pages are frequently updated and improved; new content will be added as it is available. Although we will attempt to keep information accurate and as current as possible, the accuracy of the information provided cannot be guaranteed, and we cannot and do not warrant that the information on this server is current. Creating a link to a third-party Web site does not constitute endorsement by the PRONAMIC® of the linked Web sites, or the information, products, or services contained therein. In providing hyperlinks to Web sites published by third parties, the PRONAMIC® makes no representation or warranty, explicit or implied, as to the accuracy, timeliness, suitability, or any other aspect of the information on any third-party Web sites.(Art. 5 Abs. 3 TDG) Design, text, and images of this Web site are copyright and trademark protected, with copyright held by the PRONAMIC® or by the original creator of the material. Except as stated herein, none of the material may be copied, or altered without the prior written permission of PRONAMIC® or the copyright owner. Redistribution, republishing, displaying or sharing on Social Networking Sites is permitted provided that attribution is given and no modifications are made on the original content.

Liability for Links

Our website contains links to external third-party websites over whose content we have no control. We are therefore unable to assume any liability for such third-party content. The website providers or operators are always responsible for the content of the linked sites. The linked sites were checked for legal infringements when the links were first created and there were no indications of unlawful content at that time. However, we cannot be reasonably expected to continuously monitor the content of linked sites without any specific indications of a legal infringement. On becoming aware of legal infringements, we shall immediately remove the relevant links.

Copyright

The content and works published on this website and created by the site operator are subject to German copyright law. The reproduction, editing, dissemination and any form of use outside the boundaries of the copyright law are strictly prohibited without the written consent of the author or creator. This site may only be downloaded or copied for private, non-commercial use. If content on this site has not been created by the operator, the third-party copyrights shall be observed. Third-party content shall be labeled as such. If despite this stipulation, you become aware of an infringement of copyright, please notify us. On becoming aware of legal infringements, we shall immediately remove the relevant content.

Data Protection

Our website can generally be used without having to enter personal data. If personal data (e.g. name, address or e-mail address) is collated on our website, this shall, in so far as possible, always occur on a voluntary basis. This data shall not be passed to third parties without your express authorization. Please note that the transmission of data over the Internet (e.g. during e-mail communications) may not always be secure. It is not possible to fully protect data against third-party access. We expressly prohibit any third party from using the contact data published within the scope of our legal notice obligations to send unsolicited advertising and information materials. The website operators expressly reserve the right to take legal action against any party who sends unsolicited advertising information such as but not limited to spam e-mails.

Analytics

This website uses Matomo Analytics, a web analytics service provided by Brieffin Consulting SL. Matomo Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Brieffin Consulting SL on the designated server of our service provider in Madrid (Spain). We will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity and providing other services relating to website activity and internet usage. We will not transfer this information to third parties where required to do so by law. We will not associate your IP address with any other data held by Brieffin Consulting SL. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however, please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you in the manner and for the purposes set out above.


Press Releases

The use of press releases and other documents which are referred to as publicly accessible is allowed, provided that the source of information is always mentioned. PRONAMIC® reserves the right to update any information contained in any press release or document available for download provided on this website without previous notice.

EN
DE ES PT EN